Samstag, 5. April 2014

Mahnmutti

Mutti mahnt den Putin
Das tut ihn so treffen wie
Sie die nichts weniger wollen
Kann als Sanktionen aber gern
Die Chance nutzt dem alten
Gegner anzupusten um von
Anderem abzulenken auf dem
Parteitag auf dem alle die noch
Kritisch denken grummeln ob
Des Opfers an die SPD für eine
Rente die nicht in die Zeit passt
Sowie die genauso unpassende
Eigene Mutti Rente von der wohl
Mancher inzwischen sie der
Ewigen Mutti wünscht die
Noch lange nicht gehen will
So wird weiter Krise gespielt
Statt sinnvoll deeskaliert
Wenns am Ende knallt
Hat es ja keiner gewollt
Mutti mahnt die unartigen
Bösen Buben im Osten
Kommt nicht weiter gen Westen
Sonst bin ich böse
Spiel nicht mehr mit euch
Kann ich mir zwar nicht leisten
Aber ich tue mal so als täte ich
Noch mehr Frieden machen
Macht die eignen Falken unruhig
Zum Krieg wirds schon nicht
Kommen muss die CIA nur
Den Faschisten das Geld
Für Aufstände im Osten kürzen
Damit keiner merkt
Putin könnte richtig liegen
Die Russen zu schützen
Grenzen sind relativ
Wer sie absolut setzt
Auch gegen den Willen
Der Bevölkerung will selten
Frieden und oft Krieg
Aber Mutti mahnt ja nur
Zum Spaß oder nimmt sie
Noch jemand ernst hier
Als Dienerin der USA
Die abgehört wird
Ohne es zu ändern
Aber nun mahnt sie ja
Putin den Bösewicht
Da kann sie es ja nur
Gut meinen jubelt die CDU
Vergaß leider dass gut gemeint
Das Gegenteil von gemacht ist
jt 5.4.14

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen